Jägerhof Weilmünster

Das Restaurant wurde im Juli nach umfangreichen Umbauten neu eröffnet.

Inhaber Bünyamin Kaya, sein Küchenchef Martin Schäfer und auch die Familie Schikora freuen sich darauf Sie als Gäste begrüßen zu dürfen!

jaegerhof weilmuenster Historie1

Walter Schikora erfüllte sich mit seiner Frau Brigitte den Traum der eigenen Gaststätte nachdem sie über zehn Jahre den Lindenhof auf dem Marktplatz gepachtet hatten.

Mit der umgebauten Mühle wurde der Jägerhof im Mühlweg zum Mittelpunkt für Vereine und Familienfeste von Hochzeiten, Taufen und Konfirmationen.

Familie Schikora leitete die Gaststätte von 1970 bis 2019.

jaegerhof weilmuenster Historie2

***

jaegerhof weilmuenster kuechenchef schaefer

Bünyamin Kaya (rechts) war bis 2018 Serviceleiter im Wissegiggl in Weyer und im Anschluss im Edelsäcker in Limburg.

Nun übernimmt er, mit seinem Freund Martin Schäfer als Küchenchef (links), den Jägerhof und erfüllt sich wiederum den Traum des eigenen Restaurants.

jaegerhof weilmuenster inhaber kaya
Weilmünster | Juli 2023

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag 17–21 Uhr warme Küche
Sonntag & Feiertage 12–20 Uhr warme Küche
Montag & Dienstag Ruhetage

Jägerhof Weilmünster
Bünyami Kaya
Mühlweg 17
35789 Weilmünster
Telefon 06472 / 832 9495

Jägerhof@facebook

 

Tags: Weilmünster, Gastronomie, Essen und Trinken, Anzeige

Drucken