Wochenmarkt

Wochenmarkt Info neuer Standort im Mühlweg - KarteAlle zwei Wochen donnerstags in Weilmünster

von 12 bis 18 Uhr auf dem Parktplatz am Mühlweg 4

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat erwarten Sie gegenüber von Kinderkram:

  • Imbiss Werner Küllmer ab 12 Uhr
  • Imkerei Berti Bechmann ab 12 Uhr
  • Fischhändler Steffen Müller ab 15.00 Uhr
  • Feinkosthändler ab 14 Uhr
  • jeden 2. Donnerstag: Obst und Gemüse Stephan Schäfer ab 14.30 Uhr

Neuigkeiten vom Wochenmarkt

Standortwechsel & Fisch - ab November 

In Abstimmung mit den Händlern wird es ab November drei Änderungen geben, über die wir gerne informieren möchten.

Zum einen wird der Standort verlagert, weg vom Marktplatz hin zum Parkplatz am Mühlweg 4 gegenüber dem Geschäft Kinderkram von Manuel Wittkamm.

Zum anderen wird der Markt ab November nicht mehr wöchentlich, sondern alle zwei Wochen stattfinden, folglich jeden 2ten und 4ten Donnerstag, zu den bekannten Uhrzeiten, ab 12 bis 18 Uhr. Konkret im November also am 10.11. und am 24.11.2022.

Die dritte Änderung ist besonders für Freunde des frischen Fisches höchst interessant, denn Fischhändler Steffen Müller wird wieder zu uns stoßen und bei unserem Markt seine Ware anbieten. Wichtig zu wissen, Steffen kann erst ab 15 Uhr vor Ort sein, so ist er mit der Marktverwaltung heute verblieben.

"Dass Steffen wieder leckeren Fisch nach Weilmünster bringt, ist klasse - die Wartezeit in der Schlange überbrücke ich einfach mit einem Honig-Met von Berti", so eine schmunzelnde Weilmünsterer Bürgerin zur Marktverwaltung.

PREMIERE AM 24.11.

Erstmals wird Maxi´s Speisekammer aus Wetzlar den Wochenmarkt mit Käsespezialitäten und anderen Schlemmereien bereichern. Ab 14 Uhr wird Familie Hohmberger ihren Stand zum Verkauf öffnen. Die Inhaber von Maxi´s Speisekammer, Sitz in Wetzlar, sind in Weilmünster keine Unbekannten, denn seit Jahren nehmen diese mit all ihren Spezialitäten bei den Großveranstaltungen, Frühlings- und Martinimarkt, teil. So ließ sich der Stand beim vergangenen Martinimarkt auch wieder direkt neben bei der ortsansässigen Firma Wolfssong - Hersteller für funktionelle, bequeme und schöne Hundeartikel - finden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Speisekammer. Weitere Infos lassen sich auf der Homepage finden:  www.maxisspeisekammer.org

Wochenmarkt Weilmuenster Obst Gemuese Frisch im Angebot Bürgermeister Mario Koschel, Oliver Schneider und Roland Baume auf dem Wochenmarkt in Weilmünster.

Tags: Veranstaltung, Einkaufen

Drucken