Wochenmarkt

Wochenmarkt Info neuer Standort im Mühlweg - Karte

Neuigkeiten vom Wochenmarkt

Wir freuen uns, eine weitere Händlerin auf dem Wochenmarkt begrüßen zu dürfen.

Fortan wird auch Sophia Cyranek vom Birkenhof in Aulenhausen teilnehmen. Im Angebot: kleine Gestecke und Sträuße sowie bunte Eier. Die natürliche Färbung der Eier der verschiedenen Hühnerrassen ist beige, weiß, braun, dunkelbraun, grün und türkis.

Zu finden ist Frau Cyranek mit ihrem kleinen aber feinen Stand zwischen Fischhändler Müller und Obst- und Gemüsehändler Schäfer.

Alle zwei Wochen donnerstags in Weilmünster

von 12 bis 18 Uhr auf dem Parktplatz am Mühlweg 4

Alle zwei Wochen -immer in den ungeraden Kalenderwochen- erwarten Sie gegenüber von Kinderkram:

  • Imbiss Werner Küllmer ab 12 Uhr
  • Imkerei Berti Bechmann ab 12 Uhr
  • Eier und Gestecke Sophia Cyranek ab 14.00 Uhr
  • Fischhändler Steffen Müller ab 15.00 Uhr

Ausblick Termine Wochenmarkt:

Donnerstag, 28.03.2024, 13. KW
Donnerstag, 11.04.2024, 15. KW

Es ist nicht immer nur der Einkauf von frischen Waren, sondern auch mal der nette Plausch mit anderen", so hört man es von einigen Marktbesuchern - "gerne auch mit einem Honig-Met vom Berti". Auf die Frage, ob es auch mal zwei sein können, antwortete ein Marktbesucher kurz und knapp - "ja!"

Dass der Wochenmarkt nicht mehr jede Woche, sondern immer in den ungeraden Kalenderwochen stattfindet, kommt sowohl bei den Händlern als auch bei den Besuchern gut an, so ein erstes Fazit.

Wochenmarkt Weilmuenster Obst Gemuese Frisch im Angebot Bürgermeister Mario Koschel, Oliver Schneider und Roland Baume auf dem Wochenmarkt in Weilmünster.

Tags: Veranstaltung, Einkaufen

Drucken