Mobilität im Notfall

Informationen von Taxi-Team Schiffer

Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner sowie der Allgemeinheit haben für uns höchste Priorität! Daher können wir derzeit leider nur sehr eingeschränkt tätig sein.

Unserer derzeitigen Services:

  • Krankenfahrten zur med. Versorgung (unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften)
  • Kurierfahrten ( z.B. für wichtige Medikamente / Dokumente )
  • Besorgungsfahrten

Für Menschen, die zur Risikogruppe gehören oder in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind, bieten wir unseren Einkaufsservice an. Hierfür berechnen wir eine Unkostenpauschale von 5,00 € zuzüglich der Wegstrecke (z.B. Stadtfahrt Weilmünster für 7,00 €)

Im Zuge der aktuellen Entwicklung übernehmen wir Verantwortung und tragen unseren Teil dazu bei, mit größter Sorgfalt ein bestmögliches Sicherheitsniveau zu gewährleisten.

Taxi-Team Weilmünster
Annette Schiffer, Iserbachstr. 14, 35789 Weilmünster
Telefon 06471 / 2201
Fax: 06471/ 379 77 88
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: Anzeige

Drucken