Kinderbibeltage

Kinderbibeltage LAN LE Plakat 202331.7. und 1.8.2023 in Langenbach

"Daniel und sein löwenstarker Freund"

Zwei prall gefüllte Tage für Kinder von 6 bis 12 Jahre im evangelischen Gemeindehaus in Langenbach, Langgasse 26, jeweils von 9 bis 14.30 Uhr.

Die alttestamentliche Geschichte David bietet uns so viel an Themen an, dass wir zwei wundervolle, prall gefüllte Kinderbibeltage in Langenbach haben werden. Freundschaft, Mut, Selbstbewusstsein und Standvermögen sind spannende Herausforderungen, denen wir uns stellen werden.

Infos und Anmeldung bis 27.6.2023: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf der Webseite der Evangelischen Jugend im Dekanat an der Lahn

Eine Veranstaltung der Evangelischen Kirchengemeinden Laubuseschbach und Langenbach, sowie dem Evangelischen Dekanat an der Lahn

Tags: Veranstaltung, Kinder und Jugend, Kinderbetreuung

Drucken