Ferien-Dorfrallye

Lösungen & Gewinner!

FERIEN 2020 Ferienaktion - Dorfrallyes der Jugendpflege im Markflecken

Die Sommerferien 2020 gehören nun schon wieder der Vergangenheit an, dringend Zeit also unsere Ferien-Dorfrallyes aufzulösen und die GewinnerInnen der Verlosung bekannt zu geben!

Wir freuen uns über mehr als 60 Einsendungen erhalten zu haben!

In jedem der teilnehmenden Dörfer wurden die Rätsel und Fragen von den Rallyeteilnehmern gelöst, manche Kinder und Jugendliche haben auch mehrere Dörfer in Angriff genommen!
Auch an dieser Stelle wollen wir uns nochmals herzlichst bei den mitwirkenden Rallyeentwicklern bedanken. Die Aktion hat vielen Spaß gemacht und nebenbei wurden einige Kilometer abgespult und die teilnehmenden Dörfer nochmals besser kennengerlernt!

>> HIER findet Ihr die Lösungen zur Dorfrallye 2020! <<

Zu gewinnen gab es 3 Einkaufsgutscheine jeweils im Wert von 50 Euro. Die Losgewinner sind: Jilliane Huff, Lias Link und Julian Haus. Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß bei dieser Aktion!

Eure Jugendpflege der Gemeinde Weilmünster

Tags: Gemeinde Weilmünster, Kinder und Jugend, Soziales

Drucken