Aktuell im Kino

PASTORI Lichtspielgasthaus Film Kino Theater Gastronomie Restaurant CateringFilmhighlights im PASTORI Lichtspielgasthaus

Master Cheng in Pohjanjoki

Ein Koch aus Shanghai trifft in Finnland auf eine Restaurantbesitzerin. „Master Cheng in Pohjanjoki“ erfüllt alle Erwartungen an einen Sommerwohlfühl-Film.

Mit einem Auge fürs Detail und mit dem Motto „klein aber fein“, arbeitete der finnische Regisseur Mika Kaurismäki an diesem Film. Zwischen Romanze und Komödie wird hier auch eine Geschichte über die Globalisierung und den Einklang zwischen Menschen und Natur erzählt.

17. bis 21. SEPTEMBER

 

Still Here

Ein Journalist hilft einem Vater, dessen 12-jährige Tochter wiederzufinden.

Ein Reporter aus New York hat ein schlechtes Gewissen, nachdem er den Fall eines vermissten afroamerikanischen Mädchens halbherzig aufgearbeitet hat. Nun setzt er sein Leben aufs Spiel, um sie ausfindig zu machen.

24. bis 28. SEPTEMBER

 

Tesla

Ein Film folgt auf ungewohnte Art den Spuren einer Berühmtheit.

Der Einwanderer Nikola Tesla arbeitet als Ingenieur in Thomas Edisons Electric Light Company. Zwischen den beiden unterschiedlichen Männern kommt es zum Bruch, weshalb sich Tesla an einen Industriemagnaten wendet, der ihm die Arbeit an seinem Stromsystem weiterfinanzieren soll. Der Immigrant hat aber noch ein anderes Projekt, das von einem Bankier unterstützt wird. Bei der Arbeit daran begegnet der Erfinder der Tochter des Bankiers. Diese Begegnung stellt Nikola vor die Wahl: Liebe oder Karriere?

1. bis 5. OKTOBER

 

Spielzeiten und weitere Infos unter www.pastori.de

Dienstag und Mittwoch Ruhetag

Alle Angaben ohne Gewähr ·

Unter Beachtung der auferlegten Hygienevorschriften und mit begrenzter Sitzplatzanzahl, startete am 14. Mai wieder das Programm im historischen Lichtspielgasthaus.

Liebe Kinogäste, um pünktlich mit der Vorstellung beginnen zu können, möchten wir Sie bitten, eine halbe Stunde vor Beginn da zu sein. Danke!

 

Tags: Weilmünster, Kultur, Anzeige

Drucken