Dachdecker Rudolf Weil

dachdeckermeisterbetrieb rudolfweil gmbh DSC 3628 team kleinWir suchen…

Dachdeckergesellen (m/w/d)

Auszubildende zum Dachdecker (m/w/d)

Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb der 1899 gegründet wurde und nun von Dachdeckermeister Christoph Weil mit viel Engagement, Erfahrung und Sachverstand geführt wird.

Wir bieten u. a. einen modernen Maschinen- und Fuhrpark, betriebliche Fortbildungen und die Beteiligung an verschiedenen Führerscheinen wie z.B. Kran und Stapler.

Neugierig? Dann…

Bewerbung an
Rudolf Weil GmbH
Christoph Weil
Am Bleidenbach 4a · 35789 Weilmünster
oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen unter www.dachdecker-weil.de

Tags: Stellenausschreibung, Anzeige

Drucken