Bierfest in Wolfenhausen

wolfenhausen BierfestAm Samstag, den 20. MAI

lädt der Kegelclub Wilde 13 zum ersten Bierfest Wolfenhausens ein!

Zusammen mit Freunden, Bekannten und Fans des guten Bieres will der Kegelclub ein kleines, aber feines Bierangebot -darunter bekannte, aber auch regionale und selbstgebraute Biere- verköstigen. Um mit allen Bürgern aus Weilmünster ein gemütliches Fest feiern zu können, hat der Club alles vorbereitet: Ein Essensangebot für den kleinen Hunger sowie eine Hüpfburg & eine Kegelbahn für unsere jüngsten Freunde.

Zusammen wollen die Wilde 13 einem langen Wochenende einen unvergesslichen Moment schenken, gutes Wetter und die Zeit mit unseren Freunden genießen. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

Wir feiern bei Lipse in der Bornbachstraße 21 (schräg gegenüber der Bushaltestelle in der Ortsmitte) im Hof, Beginn ist um 11 Uhr bei freiem Eintritt. Selbst wenn es regnen sollte, ist alles vorbereitet im Trockenen feiern.

Wir freuen uns auf Euch!

Kegelclub Wilde 13
Wolfenhausen

Tags: Wolfenhausen, Veranstaltung

Drucken