Bäuchlingsessen

wlmAKTIV KACHEL ffw Aulenhausen BaeuchlingsessenAm Donnerstag, 8. Juni - Fronleichnahm –

lädt die KSG Aulenhausen herzlich ein zum diesjähren Bäuchling ab 11 Uhr in der Turnhalle der KSG

Auch dieses Jahr wied wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Die Auswahl ist wie immer groß: Es wird Kammbraten, Hackbraten, Bauch und Bratwürstchen und als Beilage Salat geben.

Am Nachmittag gibt's leckeren Kuchen und Kaffee.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Verbindliche Anmeldungen bitte bis 04.06.2023 an Michaela Graubner (Langebergstr. 30b) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder bei Katja Huster (Wickengartenstr. 13), 06472 / 8116 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tags: Aulenhausen, Veranstaltung

Drucken