Meyer Schuhe+Orthopädie

Hinweis und Information für unsere Kunden und Patienten

Wir als Orthopädie-Schuhtechnik Meisterbetrieb sind als Medizinproduktehersteller, Dienstleister und Handwerksbetrieb von der Schließung nicht betroffen.

Als Orthopädie–Versorgungsbetrieb werden wir unsere Patienten weiterhin mit Maß-Einlagen, Kompressionsstrümpfen, Kompressionsstrumpfhosen, Knie- und Fuß-Bandagen, Schuhzurichtungen/Erhöhungen aller Art und Schuh-Reparaturen versorgen.

Allerdings haben wir von Montags bis Samstags ein Zeitfenster zwischen 9 und 12 Uhr festgelegt, in dem wir diese Versorgungen anmessen können. Gern können Sie einen Termin vorab auch telefonisch mit uns vereinbaren.

Wir geben u.a. den Hinweis auf die Leitlinien der Bundesregierung, dass der Schuhhandel bis auf weiteres ausgesetzt werden muss. Kunden, die sich nicht wohl fühlen, sollten Termine verlegen und nicht ins Geschäft kommen!

Kontakt
Orthopädie-Schuhtechnik
Fritz Meyer
Laubusstraße 43
35789 Weilmünster-Laubuseschbach

Telefon 06475-8533
Fax 06475-1772
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.meyer-schuhe.de

Tags: Einkaufen, Gesundheit, Anzeige

Drucken