Imkerei Bernhardt

PICT0195Als Hermann Bernhardt in Rente gegangen ist, hat er sich das Hobby der Imkerei angeeignet. Mit seinen ca. 2,5 Millionen Bienen in 48 Bienenvölkern ist er das ganze Jahr beschäftigt.

Er ist nicht nur Imker, sondern auch Lehrbeauftragter des Hessischen Imkerverbandes, er bringt also werdenden Imkern das Imkern bei.

Und auch bei der Vereinigung der hessischen Direktvermarkter e.V. ist er Mitglied. Direktvermarkter bedeutet Verzicht auf Gentechnik und lange Transportwege, dafür Fokus auf Transparenz und Qualität.

Nun bringt er seine Produkte bei sich Zuhause in Ernsthausen und auf diversen Märkten an den Mann. Auch in ausgewählten Rewe-Märkten wird sein Honig zum Verkauf angeboten. Zu seinen Waren gehören verschiedene Blüten- und Waldhonige; außerdem Bienen-Kittharz und Met.

Hermann Bernhardt
Steingraben 2
35789 Weilmünster
Telefon: 06472 7646
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken